a

Chatbots in der Kundenkommunikation Xpertpress German Edition eBook Peter Glotz Alexander Braun Peter Glotz lesen BJD

Chatbots in der Kundenkommunikation Xpertpress German Edition eBook Peter Glotz Alexander Braun Peter Glotz Laden Sie i MVK

Chatbots in der Kundenkommunikation Xpertpress German Edition eBook Peter Glotz Alexander Braun Peter Glotz Laden Sie i Chatbots%20in%20der%20Kundenkommunikation%20Xpertpress%20German%20Edition%20eBook%20Peter%20Glotz%20Alexander%20Braun%20Peter%20Glotz

MVK



Download PDF [TITLE]
Chatbots%20in%20der%20Kundenkommunikation%20Xpertpress%20German%20Edition%20eBook%20Peter%20Glotz%20Alexander%20Braun%20Peter%20Glotz

Laden Sie i Chatbots in der Kundenkommunikation Xpertpress German Edition eBook Peter Glotz Alexander Braun Peter Glotz MVK


  • Nimue Alban Die Übermacht Bd 9 Roman NimueReihe German Edition eBook David Weber Laden Sie das PDF herunter LIP

  • Das Internet bietet Unternehmen und Kunden ganz neue Kommunikationsmöglichkeiten. Via Corporate-Website der Unternehmen können sich Kunden 24 Stunden am Tag mit Informationen über das Unternehmen versorgen. Dies ermöglicht Unternehmen direkten Einfluss auf ihre Kunden auszuüben und gleichzeitig umfangreiche Informationen über diese zu sammeln. Auf der anderen Seite belastet der Anspruch der permanenten Verfügbarkeit zur Gewährleistung eines optimalen Kundenservices das Kundenservice-Potential der Unternehmen. Chatbots entlasten Call-Center und Customer-Support-Abteilungen, da sie bereits 80 % der gestellten Fragen direkt via Website beantworten können. Sie sind 24 Stunden am Tag verfügbar, Kosten werden reduziert. Ferner wird den Benutzern der Umgang mit der Website erleichtert. Die automatisch dokumentierten Unterhaltungen liefern zudem konkrete Einblicke in den tatsächlichen Informationsbedarf der Kunden.
    ebook,Peter Glotz, Alexander Braun, Peter Glotz,Chatbots in der Kundenkommunikation (Xpert.press) (German Edition),Springer,A,ANF Computers and IT,Anwendungs-Software,COMPUTER,COMPUTERS,COMPUTERS / Computer Science,COMPUTERS / Expert Systems,COMPUTERS / Information Technology,COMPUTERS / Interactive Multimedia,COMPUTERS / Networking / General,COMPUTERS / Programming / General,COMPUTERS / Software Development Engineering / Systems Analysis Design,Callcenter,Callcenter; Chatbot; Corporate-Website; Customer-Support; Internet; Kundenkommunikation; Kundenservice,Callcenter; Chatbot; Corporate-Website; Customer-Support; Internet; Kundenservice,Callcenter;Chatbot;Corporate-Website;Customer-Support;Internet;Kundenkommunikation;Kundenservice,Chatbot,Chatten - Chatroom,Computer Books General,Computer Science,Computer programming,Computer programming / software development,Computer programming / software engineering,Computer/General,Computerprogrammierung und Softwareentwicklung,Computers - Languages / Programming,Computers/Expert Systems,Computers/Information Technology,Computers/Interactive Multimedia,Computers/Networking - General,Computers/Programming - General,Computing Textbooks Study Guides,Corporate-Website,Customer-Support,Datenkommunikation / Netze / Mailboxen,Engineering,Expert systems,Expert systems / knowledge-based systems,General,Grafische und digitale Media-Anwendungen,Graphical digital media applications,HC,HC/Informatik, EDV/Anwendungs-Software,HC/Informatik, EDV/Informatik,Informatik,Informatik, EDV,Informatik, EDV / Informatik,Information Technology,Interactive Multimedia,Internet,Internet / Publishing, Web-Site-Design,Internet / Wirtschaft, Recht,Kundenkommunikation,Kundenservice,Multimedia Information Systems,Non-Fiction,Programming,Programming Techniques,Software Development Engineering - Systems Analysis Desi,Special Purpose and Application-Based Systems,Wissensbasierte Systeme, Expertensysteme,knowledge-based systems,software development,software engineering,COMPUTERS / Expert Systems,COMPUTERS / Interactive Multimedia,COMPUTERS / Programming / General,Computer programming / software development,Expert systems / knowledge-based systems,Graphical digital media applications,HC/Informatik, EDV/Anwendungs-Software,HC/Informatik, EDV/Informatik,Datenkommunikation / Netze / Mailboxen

    Chatbots in der Kundenkommunikation Xpertpress German Edition eBook Peter Glotz Alexander Braun Peter Glotz Reviews :



    Das Internet bietet Unternehmen und Kunden ganz neue Kommunikationsmöglichkeiten. Via Corporate-Website der Unternehmen können sich Kunden 24 Stunden am Tag mit Informationen über das Unternehmen versorgen. Dies ermöglicht Unternehmen direkten Einfluss auf ihre Kunden auszuüben und gleichzeitig umfangreiche Informationen über diese zu sammeln. Auf der anderen Seite belastet der Anspruch der permanenten Verfügbarkeit zur Gewährleistung eines optimalen Kundenservices das Kundenservice-Potential der Unternehmen. Chatbots entlasten Call-Center und Customer-Support-Abteilungen, da sie bereits 80 % der gestellten Fragen direkt via Website beantworten können. Sie sind 24 Stunden am Tag verfügbar, Kosten werden reduziert. Ferner wird den Benutzern der Umgang mit der Website erleichtert. Die automatisch dokumentierten Unterhaltungen liefern zudem konkrete Einblicke in den tatsächlichen Informationsbedarf der Kunden.

    ebook,Peter Glotz, Alexander Braun, Peter Glotz,Chatbots in der Kundenkommunikation (Xpert.press) (German Edition),Springer,A,ANF Computers and IT,Anwendungs-Software,COMPUTER,COMPUTERS,COMPUTERS / Computer Science,COMPUTERS / Expert Systems,COMPUTERS / Information Technology,COMPUTERS / Interactive Multimedia,COMPUTERS / Networking / General,COMPUTERS / Programming / General,COMPUTERS / Software Development Engineering / Systems Analysis Design,Callcenter,Callcenter; Chatbot; Corporate-Website; Customer-Support; Internet; Kundenkommunikation; Kundenservice,Callcenter; Chatbot; Corporate-Website; Customer-Support; Internet; Kundenservice,Callcenter;Chatbot;Corporate-Website;Customer-Support;Internet;Kundenkommunikation;Kundenservice,Chatbot,Chatten - Chatroom,Computer Books General,Computer Science,Computer programming,Computer programming / software development,Computer programming / software engineering,Computer/General,Computerprogrammierung und Softwareentwicklung,Computers - Languages / Programming,Computers/Expert Systems,Computers/Information Technology,Computers/Interactive Multimedia,Computers/Networking - General,Computers/Programming - General,Computing Textbooks Study Guides,Corporate-Website,Customer-Support,Datenkommunikation / Netze / Mailboxen,Engineering,Expert systems,Expert systems / knowledge-based systems,General,Grafische und digitale Media-Anwendungen,Graphical digital media applications,HC,HC/Informatik, EDV/Anwendungs-Software,HC/Informatik, EDV/Informatik,Informatik,Informatik, EDV,Informatik, EDV / Informatik,Information Technology,Interactive Multimedia,Internet,Internet / Publishing, Web-Site-Design,Internet / Wirtschaft, Recht,Kundenkommunikation,Kundenservice,Multimedia Information Systems,Non-Fiction,Programming,Programming Techniques,Software Development Engineering - Systems Analysis Desi,Special Purpose and Application-Based Systems,Wissensbasierte Systeme, Expertensysteme,knowledge-based systems,software development,software engineering,COMPUTERS / Expert Systems,COMPUTERS / Interactive Multimedia,COMPUTERS / Programming / General,Computer programming / software development,Expert systems / knowledge-based systems,Graphical digital media applications,HC/Informatik, EDV/Anwendungs-Software,HC/Informatik, EDV/Informatik,Datenkommunikation / Netze / Mailboxen

    Chatbots in der Kundenkommunikation (Xpert.press) (German Edition) eBook Peter Glotz, Alexander Braun, Peter Glotz


     

    Product details

    • File Size 2286 KB
    • Print Length 181 pages
    • Publisher Springer; 1 edition (March 7, 2013)
    • Publication Date March 7, 2013
    • Language German
    • ASIN B000PY41TM
    "" [Review ]

    Download PDF [TITLE]
    Tags : Laden Sie i,